Instagram
LinkedIn

Eine Webinar-Reihe regt zum Austausch über hybride Arbeit an

Die Verlagsgruppe Motor Presse GmbH & Co. KG ist Dach für rund 30 verschiedene Special Interest Publikationen rund um die Themen Mobilität, Sport und Lifestyle. Für die Belegschaft am Standort Stuttgart bieten wir regelmäßig Webinare an, um (hybride) Arbeitsmodelle näher zu beleuchten und gemeinsam zu reflektieren.

Photo: Christin Hume

In 60- bis 90-minütigen Impulsvorträgen und Trainings gehen wir auf zentrale Aspekte hybrider Arbeit ein, wie beispielsweise Hybrid Leadership, Desk Sharing oder neue Formate der Zusammenarbeit. Wir vermitteln Grundlagen und laden mit Übungen und Reflexionen zum Umsetzen in der Praxis ein.

→ Konzeption, Inhalte und didaktische Aufbereitung

→ Live-Moderation

→ Canvas mit Take-aways und Übungen für alle Teilnehmenden

„Lena hat so viel in so kurzer Zeit und noch dazu ruhig, verständlich und mit Bezug zu unserer internen Situation erzählt – wow. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und finde, dass der Impuls der ideale Startschuss für unser neues Vortragsformat war.“

Friederike Schleid, Leiterin Personalentwicklung Motor Presse